Freitag, 14. September 2007
BVG-Gang 21
Ich hatte eine Weile die BVG gemieden, nachdem mich ein abgefuckter BVG-Busfahrer neulich Abend erst hatte laufen lassen, ehe er dann doch 2 Meter, bevor ich den Bus erreichte, die Türen zumachte und im Rückspiegel grinsend weiterfuhr.

Seither lese ich mit Genuß Meldungen, wonach Busfahrer der BVG wiederholt eins auf ihre dämlichen Fressen bekommen haben. In gewisser Weise habe ich dann Verständnis für diese meist besoffenen Schläger oder unzufriedenen Kunden, die ihr Fahrrad mit in den Bus nehmen wollten (was an sich schon kurios ist ...).

Gestern fuhr ich mit der S-Bahn zum Alexanderplatz, um mir den Tatort "MediaBlöd" anzusehen. Kurz gesagt, der Mob war nicht mehr ganz so groß wie Dienstagmitternacht, aber immer noch reichlich. Ich habe noch nie soviele Leute auf dem gesamten Alex gesehen wie sich vor und im Alexa bewegten. Unter diesem Gesichtspunkt ist das Ding ein echter Gewinn für die Ecke.
Natürlich läßt sich über das Publikum streiten ...

Nach dem recht stressigen Rundgang im Alexa nahm ich die U-Bahn. Drin saßen 4 kleine Araberjungs, die höchstens 11 Jahre alt waren. Sie dudelten den ganzen Wagen mit irgendeinem Deutschrapmüll aus ihren teuren Handies voll und bemühten sich, möglichst coole Fressen aufzusetzen.

Ich sinnierte über den überraschenden Reflex, eine Faust in diese Fressen zu setzen und beschloß, mich in mehr Gleichgültigkeit für meine Umwelt zu üben.

... comment

 
Diese gefährlichen arabisch-türkischen Banden sollte man alle zusammen sperren und dann unter die Duschen stellen. Wie bereits andere festgestellt haben, sind das die terroristischen Schläfer, die wir uns selbst an der Brust nähren!
Befreit das deutsche Vaterland von diesem Gesindel!

... link  


... comment