Dienstag, 18. Dezember 2007
Voll krass
Manchmal, ja aber nur manchmal gibt es Situationen, die einen für diese kurzen Momente vergessen lassen, was für Gesindel für die BVG arbeitet.

Noch am Abend zuvor musste ich wieder durch ein Spalier dieser widerlichen Schmarotzer gehen, die einen an vielen U-Bahnhöfen belästigen und einem benutzte Fahrscheine abnehmen wollen, um sie dann an andere Leute weiterzuverkaufen. Das hat für mich in etwa so einen Schmarotzercharakter wie die Kopfgeldjäger der BVG, die einem am liebsten den gültigen Fahrausweis abnehmen und vernichten würden, um an ihre Kopfgeldprämie zu bekommen.
Interessanterweise hat die BVG natürlich kein Personal oder Exemplare ihres "Sicherheitsdienstes" (der ja lieber irgendwo an sicheren Orten patroulliert) frei, um diese Belästigungen zu unterbinden.

Gestern Abend stiegen zwei voll krasse Typen ein, die alle Anwesenden im Wagen in Erstaunen versetzten, indem sie sich voll krass in ihrem krassen Dialekt über Paris unterhielten:
(Nein, nicht über die blonde, sondern über die Stadt ...)
"Hey, voll krass, Alta - das ist eine total interessante Stadt, da wollte ich schon immer hin, wa."

Hat wohl keiner der Fahrgäste damit gerechnet, dass jemand mit so krassem Aussehen kulturelles Interesse an einer anderen Hauptstadt haben könnte.

... link (0 Kommentare)   ... comment