Freitag, 17. August 2007
BVG-Comedy
Daß es in der BVG auch mal lustig zugehen kann, durfte ich heute erleben: Als ich aus der U-Bahn an der Luftbrücke ausstieg, hingen da schon einige Araberjungs herum. Offenbar hatten sie auf einige weitere Artgenossen gewartet, die ebenfalls ausstiegen. Sofort wurden die kleinen Jungs größer und konnten nur noch breitbeinig gehen, so als ob sie Eimer zwischen den Beinen trugen.
Immerhin gingen sie - und der Reinigungsdienst konnte später die Rotzflecken auf dem Boden entfernen.

Die Araberjungs konnten nicht normal gehen, weil sie zuviele Hormone in sich trugen, also gingen sie mal langsam, mal schnell und sprangen manchmal wie junge Köter herum. Ich knirschte innerlich mit den Zähnen, weil ich diese kleinen Pisser Jungs mit meiner normalen Gangart nicht loswurde. Schlußendlich war ich aber dankbar dafür, weil ich mitansehen durfte, wie mutig diese kleinen arabischen Wichser Jungs tatsächlich sind:

Als der erste die Treppe beim Ausgang erreichte, sprang er wie ein junges Kätzchen in der Luft zurück und rannte wieder in den Tunnel, so als ob der Teufel hinter ihm her wäre. Die zweite Vorhut zuckte ebenfalls zurück und wollte wegrennen, bis er schließlich einen anderen Wichser Araberjungen oben auf der Treppe erkannte, der offenbar doch nicht zu einer anderen Gang gehörte.

Tja, offenbar sehen selbst für Araber alle Araber gleich aus ... ;)

Ich jedenfalls mußte mich zusammenreißen, um nicht in lautes Gelächter über den mannhaften Mut dieser Jungs auszubrechen.
Manchmal kann es in der BVG tatsächlich auch lustig zugehen.

... link (2 Kommentare)   ... comment